Abo & Bezahlung
Kündigung/Löschung Account in Testphase
Da wir ein junges Unternehmen sind und immer gerne sehr nah an unseren Interessenten und Kunden sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihren Grund für die Kündigung in der Testphase nennen. Grundsätzlich brauchen Sie Ihren ...
Unternehmens und Abrechnungsdaten ändern
Unser Abrechnungssystem ist mit Flixcheck synchronisiert, sodass wir automatisch alle Änderungen an den Unternehmensdaten übernehmen, sobald diese in Flixcheck geändert werden. Sobald Sie in Ihrem Flixcheck-Account an den folgenden Stellen die neue ...
Ändern der Bankverbindung
Bitte wie folgt vorgehen: 1. Menüpunkt "Einstellungen" wählen 2. "Abo und Bezahlung" wählen 3. unter dem Punkt "Zahlungsinformationen" auf "Ändern" klicken 4. Neue Bankverbindung hinterlegen 5. Speichern